Über uns - lebenskorn.at

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns


Bei unseren Produkten stehen Regionalität und biologischer Anbau an oberster Stelle!

Die Natur liegt uns besonders am Herzen. Deshalb versuchen wir lediglich Zutaten zu verwenden, die in unserer Region gedeihen. So vermeiden wir lange Transportwege und unterstützen damit auch kleinere Landwirtinnen und Landwirte in unserer Umgebung.
Unser Team

Wir sind ein Familienbetrieb aus dem sonnigen Burgenland, genauer gesagt aus Pama. Mit großer Sorgfalt und Leidenschaft bewirtschaften wir seit mehreren Generationen 20 Hektar Acker in der Region Heideboden.

Unsere eigens geernteten Saaten zu qualitativ hochwertigen Produkten für unsere Kundinnen und Kunden weiterzuverarbeiten, macht uns besonders stolz. Täglich sind wir mit großem Engagement dahinter, uns zu verbessern, um euch bestmögliche Ware bieten zu können.




Simon Werdenich
Vertrieb & Kundenbetreuung


Berta Werdenich
Landwirtin & Haus-Managerin


Stefan Werdenich
Landwirt & Produktion


Elli
Empfangsdame




Zurück zum Seiteninhalt